Menü anzeigen

Willkommen auf VA OPEN LIBRARY+PUBLISHING

OpenAccess ist die Zukunft des akademischen Publizierens im digitalen Zeitalter. Akademische Ideen gehören nicht eingesperrt in Verträge, Beschränkungen und Veröffentlichungsverbote. Dabei gehen wir noch einen Schritt weiter als konventionelle Open-Access- Lösungen: Wir veröffentlichen wissenschaftlich gute Texte grundsätzlich kostenfrei. Der Vorgang der Mittelbeantragung entfällt ganz. Alle Texte werden vor Ihrer Veröffentlichung von einem akademischen Gremium geprüft und danach auf unserer Plattform zur Verfügung gestellt.

Für Nutzer:
Nach einer einmaligen einfachen Registrierung haben Sie Zugang zu allen Open-Access-Texten zum Download. Die meisten liegen in PDF-Form vor, einige auch als EPUB.

Für Autoren:
Wir publizieren alles, was wissenschaftlichen Wert hat, in einem akademisch hochwertigen Umfeld. Qualität ist das nahezu einzige Auswahlkriterium. Ob Zeitschriftenartikel, Essay, Monografie, Ergänzungssammlung, Reihentexte etc., alles ist willkommen. Hierbei bieten wir drei Modelle an:

1. Reiner Open Access (Download)
2. Download + gedrucktes Buch
3. Download + gedrucktes Buch + eBook

Alle Varianten sind für den Autor oder Herausgeber grundsätzlich kostenlos, allerdings unterliegen die Varianten 2 und 3 einigen technischen Beschränkungen (Umfang, Format).

Weitere Informationen hierzu finden Sie hier.

Weitere Informationen

Zur Manuskripteinreichung geht es hier.


Bei Fragen wenden sie sich bitte direkt an den Verlag!

Sustainable Development Research

PDFDrucken

Brutto-Verkaufspreis: 44,90 €
Brutto-verkaufspreis
Netto-Verkaufspreis: 40,82 €
Preisnachlass:
MwSt.-Betrag: 4,08 €
Standardisierter Preis / COM_VIRTUEMART_UNIT_SYMBOL_:
Beschreibung

The underlying purpose of this paper is to analyse determining factors of responsible environmental behaviour, which serves as a formative evaluation prior to implementation This comprises the objectives of discussing the project strategy and aims, as well as analysing the target audience’s individual behaviour and conditioning factors deriving from the external situation that require consideration in the design of the project’s implementation strategy. A further implication is to clarify how present theories help to understand factors inhibiting or enabling responsible environmental behaviour and to provide knowledge on communication campaigns and strategy design. The key findings indicate that theory on individual behaviour change from psychology and social studies is vast, however strategy designers of environmental campaigns do notmake sufficient use of it and often develop programmes based on simplistic knowledgeattitude-practice models. On the other hand, literature on external factors determining environmental behaviour is not as advanced, besides the fact that a change of situational terms and conditions is postulated to yield great results. In general, individual and contextual factors need to be addressed to bring about the desired behaviour change, which has been considered in the strategy design of the ‘Solar powered Schools for Hyderabad’ project.

ISBN/EAN
9783867418256
Erscheinungsjahr
2017
Höhe (in mm)
250
Breite (in mm)
176

Warenkorb anzeigen